Aktueller Standort

Die Projekträume der BHH sind derzeit am Hamburger Institut für berufliche Bildung (HIBB) verortet. Sie finden uns aktuell in der Hamburger Straße 127, Raum 13.
Der in der ersten Jahreshälfte 2020 beginnende Aufbau der BHH wird in einem neu einzurichtenden Verwaltungstrakt am Berufsschulzentrum an der Anckelmannstraße/Berliner Tor erfolgen.

Neuer Standort

Die BHH soll als sichtbares Bindeglied zwischen beruflicher und akademischer Bildung auch ein als solches erkennbares Gebäude erhalten. Ziel ist ein innerstädtisch gelegener Campus auf dem Berufsschulgelände am Brekelbaums Park/Berliner Tor. Dort entsteht der künftige Berufs- und Hochschulcampus Brekelbaums Park als gemeinsamer Standort für die BHH und die fusionierenden Berufsschulen BS 05 und BS 20. Der Neubau wird nicht vor 2025 bezugsfähig sein. Im Januar 2020 hat Schulbau Hamburg (SBH) einen Zukunftstag veranstaltet, um bereits in der sogenannten Phase Null des Bauvorhabens wichtige Anregungen und Impulse der Beteiligten zu sammeln.